Ist Samstag ein Werktag? Frage wegen Paket

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblich sind die Tage von Montag bis Samstag Werktage, Samstag wird auch die Post zugestellt.

Ob Du Dein Paket am Samstag bekommen wirst, ist fraglich. Wenn das Geld heute angekommen ist, schicken die das vielleicht auch erst morgen ab. Hast Du denn schon eine Sendungsnummer bekommen? Mit dieser kannst Du dann sehen, wo sich Dein Paket befindet und ob DHL es überhaupt schon hat.

Samstags wird bei der Post und bei DHL auf jeden Fall zugestellt.

Nein ist es nicht.

/edit sorry hatte mich verlesen, ja ist es.