Ist Poppers in Deutschland legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, is legal

ja ist es.. Poppers bestehen aus Amylnitrit, Butylnitrit oder Isobutylnitrit oder Mischungen der drei Stoffe http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Das weiß keiner so wirklich. Es ist nicht illegal, aber unerlaubter kauf, verkauf und handel ist schon illegal. Also... hast du eine erlaubnis? http://popperswiki.blog.de/

wann hat man den so eine erlaubnis bzw. wi ebekommt man die??