Ist Paypal Geld einzahlen fehlerhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zuerst der Code für dein Konto gekommen. Den musst du vorher beantragt haben, um dein Konto zu verifizieren. Das dauert auch so 2 - 3 Tage. Wenn du nichts davon weißt, hast du die Ankündigung überlesen.

Trage bitte umgehend den Code ein. Kannst du ihn genau finden? Ich hatte auch immer Probleme damit, weil da zu viele Zahlen und Buchstaben waren. So habe ich die ersten 4 zusammenhängenden Zahlen genommen und die waren richtig.

Ich denke, dass die 10 Euro doch etwas länger brauchen, oder sind zurück gegangen, weil das Paypal-Konto noch nicht verifiziert war.

man sollte sehr vorsichtig sein, was der richtige "PayPal" ist, mit dem 1Cent hat es schon seine Richtigkeit, denn die Buchen nur von dein Girokonto ab was du bestellst/bezahlst, wozu brauchst du/man €`s auf dem PayPal Konto ? überhaupt nicht, außer es wird was vom Käufer Überwiesen, und die überweisen es auf dein Girokonto 

Wie schon gesagt, ich habe die 10 Euro zu Testzwecken geschickt, um zu überprüfen, ob alles schön miteinander verbunden ist etc.

@megastaring

woher kennst du denn deine Konto-Nr. bei PayPal ? ich bin da schon 5J (und nutze sie viel) ich kenne meine nicht mal

Guten Tag,

normal wird eine Gutschrift Anforderung kpl. überwiesen. Vielleicht war es nur eine Test Überweisung an Dein neues? Paypal Konto. Ansonsten mit Paypal Kontakt aufnehmen (über Formular) und die Sache klären lassen. Vielleicht war es auch ein kleiner Irrtum!??

Hast Du gegenüber Paypal Dein Bankkonto verifiziert? Erst dann kannst Du Paypal voll nutzen. Zu diesem Zweck schickt Dir Paypal ct. Beträge auf Dein Bankkonto. Ich vermute daß erst nach Deiner Verifizierung das Guthaben überwiesen wird.

das habe ich tatsächlich nicht, aber sollte jetzt der Fall sein. Nur, werden die 10 Euro jetzt automatisch überwiesen oder muss ich die nochmal schicken?

Was möchtest Du wissen?