Ist Pandorya wirklich 1984 geboren?

5 Antworten

Ja ist sie, ich denke wegen der Schminke und ihren Cosplays wirkt und sieht sie dadurch noch viel jünger aus als sie ist. :)

Lg. Liliant

bist du verrückt? Sie ist in ihrer Person einfach jung GEBLIEBEN. Das gibt es sehr sehr oft.

@Nela173837

das hat nichts mit der Schminke oder cosplays zu tun. Ich kenne viele mit 30-34, die in ihrer Person und Aussehen, Charakter immernoch wie 18 sind.

@Nela173837

Musst nicht gleich mit "Bist du verrückt" antworten, ist halt meine Ansicht ...

Ja XD ich dachte immer Pan ist 20 XD.Es ist immer lustig wenn Leute im Stream bei Gronkh schreiben ist Pan deine Tochter ?.Oder beim Weihnachtslifestream 2014 schreibt jemand:" wer ist der heiße Feger neben dir ?!." und Gronkh streichelt eine weihnachtsmütze an seinem Mikro und sagt : " Oh ja das hab ich mir extra heute abgehangen ." Danach guckt Pan ihn an und Gronkh sie , dann lachten beide.Man sagt sie sind zusammen ;) naja eindeutig ist es und ich würde es ihnen gönnen Sie sind so süß zusammen.P.S Pan ist so traumhaft schön

:D

sag mal gehts noch ? mit 31 ist man immer noch sehr jung... die heutige generation hat sich verändert und ist nicht mehr so spießerisch wie damals...

Das Alter sagt übrigens NICHTS über die Person aus. Ich kenne viele über 23 Jährige bis 34 Jährige, die genauso sind wie 18 Jährige.

Wenn du solche schon alt findest, dann wieso schwärmt ihr von Megan Fox, Jessica Alba, Rihanna, ? Die sind auch alle von der Zahl her "älter".

Woher sollen wir Außenstehenden wissen, wann sie geboren wurde? Wenn sie angibt, 1984 geboren worden zu sein, wird das wohl so sein - und so jung sieht sie nun auch nicht aus.

Naja sie sieht auf jeden Fall nicht aus wie 30 Jahre. Sie sieht eher noch jugendlich aus..^^18-20 vielleicht schon eher

Sie sieht eher ende 20 aus.

@zouuuuuuuuuuuuu

Ihr habt echt Probleme... Schaut euch bitte die Models an Megan Fox etc sind abber über 30...

kommt mal wieder zur Realität zurrück, man ist immer noch jung mit 31

Das Alter sagt überhaupt nichts aus über den MENSCHEN. Man kann genaus wie 18 sein, selbst wenn sich die Alterszahl verändert. Kommt damit endlich klar!

Ja Pandorya wurde am 15.03.1984 geboren.