Ist morgen brückentag oder ganz normaler arbeitstag?

7 Antworten

Morgen ist ein ganz normaler Arbeitstag, es sei denn Du nimmst Dir frei.

Alles klar, danke.

Da heute ein Feiertag ist und übermorgen Wochenende, ist morgen ein Brückentag. Dies heißt aber nicht automatisch, dass du da frei hast.

Wenn du arbeitest, musst du für diesen Tag Urlaub einreichen. Unsere Schulen hier haben zu, aber ich weiß nicht, ob jede Schule überall automatisch morgen dichtmacht.

Morgen ist ein Brückentag. Ein Brückentag ist immer ein normaler Arbeitstag.

Für viele normaler Arbeitstag, für viele ein früzeitig geplanter Brückentag, und für viele Lehrer und Schüler ein beweglicher Ferientag.

Falls du noch zur Schule gehst steht es hier:
http://www.ferien-info.com/

Falls du arbeiten solltest, müßtest du es besser wissen wie wir.
Hast du dir Urlaub genommen oder macht dein Betrieb gar nicht erst auf dann hast du frei.
Viele müssen aber arbeiten.