Ist mein Sohn kriminell? Mache mir Sorgen.

14 Antworten

Scheint so. 1. In Köln passiert echt Vieles. 2. MIt nem Nebenjob kann man niemals so viel verdienen. 3. Das Auto kostet mindestens ne halbe Million. ( Wenn er neu ist )

Haha ne halbe millionen 😂😂

Hallo!

Also Preise stehen hier: http://www.alle-autos-in.de/porsche/porsche_cayenne_kt159.shtml#.UJZpe1Izllc

Weiß ja nicht, welches Modell er hat. Ich würde auch ziemlich misstrauisch sein! Am besten du und dein Mann stellen ihn zur Rede und fragen ihn mal! Denn vom Regale Einräumen bekommt man doch nicht so viel Geld, oder?

LG :)

Mit einem Nebenjob , niemals ! Setz diczh mal mit ihm in Ruhe hin , rede ganz Locker mit ihm und frag ihn wieviel er dort verdient , was er macht ... Viel Glück , LG aus Australien

Dein Sohn hat diesen Wagen niemals durch einen Nebenjob verdient dieses Auto kostet neu über 45.000Euro und durch einen Nebenjob wird er sich das wohl kaum verdient haben.

Hallo , ich würde erst mal ausrechnen wieviel geld er in denn 4 jahren bekommen hat......denn wagen googeln und schauen ob das überhaubt hin kommt natürlich müsst ihr ein paar abzüge abziehen wenn ihr genau wisst was er von seinem geld ausgegeben hat und verbraucht hat so könnt ihr sehen ob er sich das überhaupt hätte leisten können......Ihr könnt es ja mal versuchen

         Viel Glück    LG xxxxsnowxxxx