Ist man Berufsbeamter als Freiwillig Wehrdienstleistender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beamter wird man erst durch Verwaltungsakt, du musst außerdem eine Ernennungsurkunde bekommen in der Explizit steht das du nun Beamter bist, dann bist du erst Beamter auf Widerruf, dann auf Probe und letztendlich auf Zeit oder auf Lebenszeit...

Also Nein ^_^

Alles Klar. Danke

Nein , Nur so eine Art Soldat auf Zeit.