Ist Lotto 24 seriös bei hohen Auszahlungssummen?

2 Antworten

Lotto24 beauftragt einen externen Treuhänder, der solche Großgewinne sicher vermittelt.

Dein Gedanke ist verständlich, aber der Image-Schaden durch einen nicht ausgezahlten Millionengewinn käme Lotto24 (und auch anderen Lottofirmen wie Lottoland, Lottohelden usw) deutlich teurer!

Woher ich das weiß:Recherche

So große Lottoanbieter machen Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe und das jedes Jahr. Die interessieren deine Paar Millionen Gewinn nicht.