Ist lolshock verboten?

4 Antworten

nein ist nicht verboten nachdem es proteste gab

wallhackuser  14.07.2011, 22:52

ich würds mir aber net anschauen weils ziemlich eklig ist :P

technetium
Fragesteller
@wallhackuser

Ich finds lustig ! hihi ;-)

In Deutschland noch NICHT.es wird distutiert ob es verboten werden soll oder nicht aber es gibt ein problem .das ganze läuft ja über das ausland, da konnen die in deutschland leider nicht viel machen (reza)=)

Lolshock ist eine so genannte bad taste seite. solche sind in Deutschland verboten was auch richtig so ist, da man die Sachen die man dort sieht lieber nicht sehen muss.

ich hab lolshock besucht und kann es nur weiter empfehlen