Ist Kiffertourismus nun verboten oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und bevor ich Schwachsinn erzähle frag ich lieber hier nach weil ich kein Bock habe mich mit irgendwelchen Drogis zu unterhalten

Offensichtlich hast Du Vorurteile gegen Drogenkonsumenten, dabei sind dies diejenigen Personen, die Dir aus eigener Erfahrung am besten sagen können, was in den Niederlanden abgeht. Überdies solltest Du einmal den Begriff "Drogendefintion Weltgesundheitsorganisation WHO" googeln, um Deine Sichtweise über "Drogen" zu relativieren.

Der Verkauf von Cannabis an Touristen (ab 18) ist zum großen Teil noch gestattet. Lediglich in grenznahen Regionen im Süden und Südwesten des Landes und in einigen wenigen anderen Shops im Landesinneren ist das Abgabeverbot an Touris durchgesetzt worden. Wo was geht und wo nichts geht so wie weitere wichtige Informationen für Dein Referat , kannst Du der Karte (und) dieser Webseite entnehmen: http://www.coffeeshopnieuws.nl/index.php/dutch-coffeeshop-tourist-tolerance-map-by-municipality

Thx for * (774)

Ich hab gehört das in der Niederlande ab diesem Jahr nur noch an einheimische verkauft werden darf bin mir aber nicht sicher

Ja dachte ich auch Nur woanders steht dann der Entwurf wurde fallen gelassen

@Jericoke777

Tja, dann muss wohl mal richtig recherchiert werden, so mit Datumsvergleich der Meldungen und so.

dann schau mal, von wann die quellen sind

2012 meistens Aber nicht zu weit auseinander das ein Irrtum ausgeschlossen wäre Und bevor ich Schwachsinn erzähle frag ich lieber hier nach weil ich kein Bock habe mich mit irgendwelchen Drogis zu unterhalten

Was möchtest Du wissen?