Ist imusic legal?

3 Antworten

Du kannst es direkt auf dein iPhone laden und hast sogar die ersten 3 Monate umsonst.

Häkchen in der Playlist bei offline hören machen.

Willst du das Abo nicht fortsetzen, musst du rechtzeitig kündigen.

Die Musik verschwindet dann auf wundersame Weise.

Eine CD kannst du auch nicht brennen.

Beachte aber, dass nicht jeder Musiker zugestimmt hat und einige Alben nicht mit iMusic verfügbar sind.

Und selbstverständlich ist es legal.

Einmal am Thema vorbei.

Glaub du redest von einer anderen App

Ja, iMusic von Apple, was sonst?

Du meinst glaub Apple Music es geht um eine App :)

Hallo,

☆ Da die Musik Quelle eh von YouTube kommt und die Qualität eh mittelmäßig ist, sollte es keine Konkurrenz zur originalen Musik sein und wiederum alles legal sein.

☆ Mach dir darüber, also keine sorgen.

LG

Ist legal