Ist handyinraten.de eine seriöse Seite?

3 Antworten

Ich kenne die Seite leider nicht. Positiv ist auf jeden Fall, dass sie ein sauberes Impressum hat. Mein erster Tipp wäre einfach zu den angegebenen Geschäftszeiten die Telefonnummer mal anzurufen und ein paar Fragen zu stellen.

Die Preise auf der Seite sehen auch nicht abwegig aus und sind wie erwartet etwas höher als der reguläre Preis des Geräts. Insofern ist die 0%-Finanzierung natürlich ein klein wenig Augenwischerei... aber darüber bist du dir sicherlich im Klaren.

Vielleicht überlegst du aber nochmal, ob es unbedingt ein iPhone 6 sein muss. Wenn es unbedingt ein Apple Gerät sein muss, gibt es günstige Geräte auf eBay oder über reBuy. Alternativ gibt es viele günstige Neugeräte mit Android, die man auch zum telefonieren verwenden kann. Wenn du dir jetzt auf Raten ein iPhone 6 holst, zahlst du das immer noch ab, wenn das iPhone 7 rauskommt... und im schlimmsten Fall ist dir das Gerät vorher verlorengegangen und du zahlst für etwas, das du gar nicht mehr hast.

Was möchtest Du wissen?