Ist Haftbefehl tot?

5 Antworten

glaubst du das haftbefehl seine gardinen bügelt???...eher nicht oder?... jetzt denk mal nach ... wenn das schon falsch ist warum sollte dann die quelle wahr sein?... wahrscheinlich fand das nur jemand lustig...

Nein ist nur ein gerücht bei facebook stellt er neue sachen rein und ích schreibe mit ihm;)

Haftbefehl bügelt niemals seine Gardinen. Und hängt man die Gardinen nicht beim Bügeln ab ? Also völliger Schwachsinn.

man bügelt seine gardeinen ja auch auf der leiter xD

wäre aber besser für ihn wenn er tot ist!!!

Nein er lebt

Leider :(