Ist eTIN gleich der Steuernummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anie1977, e-TIN ist sicher nicht die Steuernummer, die findest Du z. B. auf einem Einkommen-Steuerbescheid, auf sonstigen Schreiben von Finanzamt oder vielleicht hast Du noch eine Kopie einer Steuererklärung vom letzten Jahr, da ist sie sicher auch notiert. Zur Not hilft sicher auch ein Anruf beim Finanzamt.

kontaktabbruch aber trotzdem noch die Nummer besitzen?

Hey ich habe seit über einem halben Jahr kein Kontakt mehr zu einem jungen mit dem ich mal was hatte ( kein sex) nur paar mal treffen kuss... Rückblick: Er hat sich für mich interessiert wir haben uns sehr gut verstanden dann hat er den Kontakt abgebrochen in dem er nicht mehr geschrieben hat und wenn ich ihn angeschrieben hatte , hat er auch nie wirklich "nett" geantwortet hat also langweilig. Er hatte kurze Zeit später was mit einer anderen gehabt (war mit ihr draußen) so...

seit langem aber ist es nun so das er z.b meine Snaps sich immer anguckt , noch meine Nummer Besitz, sich meine Storys auf Whatsapp anschaut (meist als einer der 1.) vor allem aber habe ich ihn letztens gesehn und natürlich haben wir uns ignoriert. Naja auf jeden Fall sah ich eine Freundin mit der ich mich unterhalten hatte und als ich mich paar mal umgedreht habe (undercover ) um zu ihn zu schauen hab ich paar mal mit bekommen das er in meine Richtung geschaut hat. ist bestimmt normal oder?

Ich finde es normalerweise so, wenn man Kontakt abbricht, einen verarscht etc. oderso das man dieser Person mit der man mal was hatte , nicht mehr Interessieren müsste oder? Also wieso schaut man auf die Snap s wieso löscht man nicht die Nummer?

ich hänge noch an ihm deshalb hab ich nix gelöscht zum Beispiel Aber es ist halt komisch zu wissen das er einen noch folgt obwohl er der jenige war der von heute auf morgen nix mehr wollte

Was haltet ihr von so einem verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?