Ist es von Vorteil wenn man bei einer Direktbank Kontoauszüge in einer Filiale bekommen kann?

3 Antworten

Die Norisbank ist eine gute Bank. Das Konto ist kostenlos und Kontoauszüge drucken, Überweisungen und Geld abheben sind an den Automaten der Deutschen Bank kostenlos möglich. Der Nachteil ist, daß man an den Geldautomaten der Deutschen Bank nur Scheine und keine Münzen einzahlen kann. Als zusätzliches Girokonto habe ich das kostenlose Konto der Comdirect Bank. An den Einzahlungsautomaten der Commerzbank kann ich damit 3x im Jahr kostenlos meine Münzen einzahlen.

Das Konto der Comdirect Bank ist kostenlos auch wenn man es sonst nicht nutzt.

Eine Bankverbindung ist ein anderes Wort für Girokonto.

Wofür brauchst du denn die Kontoauszüge?

Besser ist es doch, wenn du die Umsätze noch 10 Jahre lang online ansehen kannst.

Ich hadere zwischen der norisbank und Comdirect...

Wie bitte? Weißt du überhaupt, was das Wort "hadern" bedeutet?

Was möchtest Du wissen?