Ist es Verführung Minderjähriger, wenn sie es auch will?

12 Antworten

Will sich Deine Freundin vielleicht mit ihren Erzählungen wichtig machen ?

Es klingt alles ziemlich seltsam :

Ein Mädchen dass ohne Beachtung der Eltern stundenlang von zu Hause abwesend ist ..

Ein Hotel , dessen Rezeption nicht stutzig wird , wenn ein so junges Mädchen  , sich stundenlang im Zimmer eines so viel älteren Mannes aufhält ?

Die Eltern können Einsicht in die Gästeliste des Hotels verlangen !

Du musst es mit Deinem Gewissen vereinbaren , ob Du weiterhin darüber schweigen willst !

Leider gibt es Eltern, denen es total egal ist, was ihre "Ableger" so treiben.

nein mit 16 darf sie diese Entscheidung selber treffen.

Ab16 gilt sexuelles Selbstbestimmungsrecht, also legal wenn er sie nicht bezahlt od sie von ihm in Abhängigkeitsverhältnis ist.

Müssen die beiden unter sich klären ,ist halt ein grosser Altersunterschied.

Wenn sie es selber will, dann kann man nichts dagegen tun. Ich selber finde das komisch. Ich weiß nicht genau was ein 43 Jähriger mit einer 16 Jährigen will !? Ich finde das krass und sehr ekelhaft! Das passt nicht! Sie muss es zwar selber wissen, aber ich finde das echt seltsam!

Ich finde es auch sehr seltsam. Die beiden haben eine komplett andere Vorstellung von einer Beziehung zu führen. Er steht mitten im Leben und sie hat alles noch vor sich. Sie haben sich ja auch das erste mal gesehen und dann miteinander geschlafen.

@Schniggi321

Und sie ist voll in der Pubertät....und da erwartest Du Verhaltensweisen, die nicht auch mal seltsam sind /sein können?

@Schniggi321

Ach Du heilige. ....! Das ist schon heftig! Mir kommt es so vor als wenn er gerade das mit dem schlafen möchte! Ja die haben ganz andere Vorstellungen! Mit 43 so ein junges Mädel!? Oh Gott! Das ist krass! Das gehört sich nicht! Und ich glaube nicht an eine ernsthafte Beziehung!

@derfiesefriese

Doch! Nur von seiner Seite aus finde ich es seltsam! Das passt einfach nicht!

Strafbar ist es nicht, aber verantwortungslos.