Ist es verboten sich das Valknut tattowieren zu lassen?

8 Antworten

Mach, wo soll das Tattoo hin?

An den Unterarm.

Schön! Meinen Segen haste

Rein vom Gesetz her ist es erlaubt. Ich denke sogar weltweit in allen Ländern. In Deutschland, Österreich, der Schweiz usw ist es auf alle Fälle nicht verboten.

Ok, danke :)

In ein paar Jahren willst du es nicht mehr haben, versprochen.

Aber entscheide selber.

Grundsätzlich ist davon abzuraten, sich Symbole stechen zu lassen die mit Rechtsextremismus in Verbindung stehen. Dabei geht es weniger um die Fakten, sondern vielmehr darum wie andere Menschen das wahrnehmen. Wenn du von der Gesellschaft erstmal als Fascho abgestempelt bist, wirst du kaum noch glücklich werden.

nein warum sollte es auch verboten sein!