Ist es verboten in USA Pornos zu gucken im Internet?

1 Antwort

Wenn du in amerika bist, dann kennst du doch die Amis, die stecken einen fuer alles in den Knast....ne, spass bei seite. Wie sollten die denn rausfinden, dass du minderjaehrig bist? die koennnen nicht durch deine webcam gucken (falls de eine hast) und selbst wenn sie deinen PC fuer auffaellig befinden, wie sollten die denn nachweisen, dass du daran warst? Kann doch dein Zimmerkollege gewesen sein? oder nen kumpel, der volljaehrig is?! mach dir keine gedanken und geniess deinen aufenthalt hier im amiland xD was machste hier drueben? Auslandssemester? Highschool year?

nja ich dachte so an internetspionage etc.

@Bobilein

wegen pornos gucken? nein, keine angst, die haben besseres zu tun.....