Ist es verboten in Deutschland Tribulus Terrestris zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum sollte es verboten sein?

Du kannst ihn auch suchen gehen, es gibt ein paar Standorte in Deuschland: http://floraweb.de/webkarten/karte.html?taxnr=6007

Hatte ich auf einer Website gelesen.

@xSorryy

Und aus welchem Grund sollte das so sein? Weil er als potenzfördernd gilt? Das tun zig andere Pflanzen auch.

@Bitterkraut

was meinst du ? ist er auch potenzfördernd?

T. ist weder ein Sucht,- noch ein Rauschmittel, daher gibt es keinen Grund es zu verbieten.