Ist es verboten in der Öffentlichkeit mit bandana im Gesicht rumzulaaufen?

7 Antworten

Du meinst bis über die Nase ziehen? Nein, du darfst ja auch mit einem Motorradhelm durch die Gegend laufen/ fahren. In eine Bank darfst du damit nicht und ich glaube auch in Tankstellen/ Supermärkten etc. solltest du es runter ziehen

Dankeschön

Ich bin mir jz zwar nicht so sicher... Aber ich mach es einfach öfters mit nem Kumpel aber wir ziehen halt keine bekannten Gang Farben anwie Blau oder Rot oder so. Musst du entscheiden du kannst ja mal irgentwo anders nachfragen, oder du dennkst dir scheiss drauf und machst es einfach so wie ich ;)

Kindsköpfe!

Sobald es Gesichtspartien verdeckt (und das klingt ganz danach) fällt es unter das Vermummungsverbot und darf nicht in der Öffentlichkeit getragen werden.

Das Vermummungsverbot gilt auf Demonstrationen, nicht im Alltag.

Ich glaube vermummung ist verboten

Auf Demonstrationen, sonst nicht.

Bist Du so hässlich, oder bist Du ein Komplexhaufen, der unbedingt auffallen möchte? Probiers aus und schau, was passiert.

Konstruktive Kritik bitte, danke