Ist es verboten in Boxershort draußen zu tanzen? (Als Junge)

5 Antworten

Nö, verboten ist das nicht. Keiner kann dir vorschreiben was du anziehst, solange die sittlichen Vorschriften nicht verletzt werden. Das ist bei dir dann ja wohl nicht der Fall.

also kann ich einfach in boxershort tanzen

@ILoveFaridBang

Ja kannst du. Könnt zwar peinlich werden, aber soll ja eine Mutprobe sein.

Als Junge,  JAAA du kommst 100 Jahre in gefängniss, das dürfen nur Mädels und nur wenn Sie nackt sind

Was soll daran verboten sei? Viele Mädels gehen sogar mit "weniger" in die Disco oder zur Schule!

Hauptsache deine Intimzone ist bedeckt!

Sicher das es eine Mutprobe ist ? Ich würde eher sagen sich zum Affen machen. Aber nein es ist nicht verboten.

warum sollte das verboten sein?

vielleicht belästigung oder so

@ILoveFaridBang

solange du leute nicht ansprichst und nervst, können die ja weitergehen wenn es ihnen nicht gefällt. die musik sollte sicher nicht zu laut sein. mit eventuellen dummen sprüchen musst du aber rechnen, menschen kommentieren gerne. :-)

Was möchtest Du wissen?