Ist es verboten Frauen/Mädchen zu befragen ob sie meinen Penis bewerten möchten?

10 Antworten

Es ist nicht Verboten, wenn du eine Bewertung deiner Männlichkeit brauchst kannst du deine Geschlechtspartnerin fragen.

Viel Glück bei deiner Befragung.

Das ist ein schmaler Grat. Wenn du das Bild nicht ohne zu warten direkt hinterherschickst, würde ich zwar den Kontakt abbrechen (weil meiner Meinung nach solche Typen echt verzweifelt sind), aber ich würde es nicht als sexuelle Belästigung ansehen.

Wenn du penetrant weiterhin darauf bestehst (oder eben direkt das Bild schickst), ist wäre das schon der Fall

Ich finde dass es nicht angebracht ist. Lass es einfach sein.

Verboten nicht aber trotzdem muss es nicht unbedingt sein...

Wenn die nix dagegen haben aber denk dran mit der Bewertung musst du leben

Ja Selbstbestätigung ist immer gut