Ist es verboten die Hausaufgaben , nachts um 22 - 0 Uhr zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

???du kannst sie auch noch in der früh um 6.30 uhr machen..das interessiert doch keinen, hauptsache sie wurden gemacht!

steht nirgendwo im gesetzbuch, also NEIN.

das kann doch egal sein, wann, hauptsache die sind gemacht

kontrollieren kanns doch eh keiner (außer deine eltern)

Nöö. Hauptsache du machst SIE.

na klar, wenn das die Polizei sieht macht das 500€! Ok, Spaß beseite; wieso sollte es verboten sein?!

Quatsch, es ist einfach nicht notwendig, wenn du dir deine Zeit vernünftig einteilen würdest.