Ist es verboten den Beifahrer lenken zu lassen?

5 Antworten

Egal in welchem deiner Fälle - es ist in jedem Verboten, ins Steuer zu greifen. Selbst dann, wenn der Fahrer an "begleitetes Fahren ab 17" teilnimmt und die Person, die hineingreift, die gemeldete Begleitperson ist.

das ist alles rechtlich nocht okey und wird konsiqunzen haben!

Du meinst wohl "nicht ok"!

@glaubeesnicht

konsiqunzen

Höchstens Konsequenzen (oder schreib' beim nächsten Mal einfach 'Folgen').

Derjenige der fährt, muss auch lenken! Andere Möglichkeiten gibt es nicht!

das ist alles verboten, das ist doch viel zu gefählich mach das bitte nicht !!!

Strafzettel, Punkte, möglicherweise Fahrverbot in allen drei Fällen.

gute Antwort