Ist es verboten bestimmte Musik wie z.B. Landser CDs zu besitzen?

5 Antworten

Leider nicht.

Darfst du besitzen. Aber, zum Glück, nicht weitergeben. Wenigstens DAVOR ist man geschützt, wenn schon nicht vor den Besitzern solcher Hetzwerke.

Kannste behalten. Damals zu Schulzeiten hatten fast alle aus meiner Klasse die CDs ^^

Der Besitz ist erlaubt, das Abspielen in der Öffentlichkeit nicht.

Sowas ekliges sollte man schon aus Gründen der CD-Regal-Hygiene vernichten.

keine Angst, ich Putze jeden Sonntag

Zum Gruseln, ja.