ist es sicher, netflix mit einer Kredit- / Debitkarte zu abonnieren?

4 Antworten

ne netflix zieht dich direkt ab, hat ja nur 10 nutzen

Das Internet ist zu 100% nicht sicher.

Hacking, Sabotage, Fehlentscheidungen, schlampige Sicherheit/Pannen, Weiterleitung/Abgreifen der Daten durch Überwachungssysteme, oder Absicht (z.B. Profit durch Datenverkauf)...

Kann zwar jeder sein bestes versuchen, sicher ist deswegen trotzdem nichts.

Was meinst du mit sicher ?
Netflix ist ein seriöses Unternehmen.

wenn meine Daten 100% sicher sind

@ari723

Also Netflix wird deine Daten nicht weiterleiten und sie auch vertraulich behandeln. Ich bin seit Jahren Abonnent und hatte noch keinerlei Probleme.

@Batista2198

Hast du mit eine Kreditkarte oder eine Debitkarte abonniert, wenn ich fragen darf.

@ari723

Mittlerweile mit Paypal. Zuvor mit Lastschrift.

Mache ich schon seit Jahren, kein Problem