Ist es schlimm mit über 25 noch zuhause zu wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht schlimm 86%
Schlimm 14%
Weiß nicht 0%

8 Antworten

Nicht schlimm

Wieso sollte es schlimm sein?

Hat natürlich auch Vorteile alleine zu wohnen, aber zu Hause geht auf jeden Fall auch. Mit 30-40 ist das vielleicht ein wenig anders, aber mit 25 ist das in Ordnung.

Na die Mieten hier in der Gegend sind auch nicht ohne das muss man sich erstmal leisten können................

Nicht schlimm

Hallo

Ehmm nein es ist nicht Schlimm.

Du sollst erst ausziehen wenn du bereit dafür bist.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Nicht schlimm

Wir leben in einem freien Land und es sollte deine Entscheidung sein mit wem du zusammenleben möchtest.

Aus ökologischen und finanziellen Gründen finde ich dieses Verhalten auch sher vorbildlich.

 Ob die Selbstständigkeit darunter leidet ist eine andere Diskussion. In anderen Kulturen ist es auch ganz normal, wenn die Kinder lange bei ihren Eltern leben.

Nicht schlimm

Ich habe seinerzeit in diesem Alter auch (noch) bei den Eltern gewohnt. Einer-seits war bei den Eltern mehr als genug Wohnraum vorhanden (den sie selbst allein nie hätten nutzen können). Andererseits habe ich auf das Ziel eines Eigenheims hin gespart. (Dieses Ziel habe ich dann in Form einer Eigentums-wohnung verwirklicht.)

Nicht schlimm

Nein ist es nicht.