Ist es richtig, jemanden zu melden der stark nach marihuana riecht?

19 Antworten

Wieso meinst du dir anmaßen zu müssen dich in die privaten Angelegenheiten anderer ein zu mischen, die niemanden etwas angehen und auch niemandem schaden.

Oder gar darüber urteilst.

Hahah du weißt schon das es für dieses Land Gesetze gibt an die man sich halten muss?? Ds ist kein einmischen!! Ich toleriere keine Drogen. Punkt

@Cocoraji

Ich toleriere keine Drogen

Jaja, die bösen Drogen. Tolerierst du dann auch keinen Kaffee, wenn man fragen darf? Schlägst du Leuten das Bierglas aus der Hand? Läufst du mit Wasserspritzpistolen durch die Fußgängerzone und spritzt Menschen die Zigarette aus?

@mairse

Gibs auf, die alde ist total gestört, unaufgeklärt und ignorant.

Muss ein ganz schön einsames, trauriges Leben haben. Wir sollten Mittleid haben.

@john201050

In 30 Jahren sitzt die am Fenster, schaut auf die Straße, und meldet jeden der sich verdächtig benimmt und hofft vom Großen Bruder Kopfgeld zu kassieren.

Was du tolerierst oder nicht interessiert aber keinen du hast einfach nicht das Recht dazu du bist einfach nur dumm und dein Leben muss sehr langweilig sein.

Ich denke du bist noch ziemlich jung.. Also der Grund warum cannabis verboten ist, ist einfach.. Also cannabis ist ein HEILMITTEL! Ja richtig es ist keine droge sondern es ist ein heilmittel gegen fast ALLES! Cannabis ist wohl das einzigste was krebs aufhält.. Und warum ist es verboten? Ist doch klar, damit krebs nicht geheilt werden kann weil der Staat MILLIARDEN euro durch krebs verdient. Alle menschen die cannabis rauchen sind besser als die ganzen Politiker die du für gut hältst.. Also warum willst du hosenscheisser jemanden verpetzen der etwas von der Natur hergestelltes "Produkt" raucht?? Cannabis hat noch keinem einzigen Menschen der Welt geschadet.. Medikamente hingegen bringen im Jahr über Millionen menschen um!

Oh mein Gott erst mal bin ich 24 studiere und habe einen IQ von dem du nachts träumst. Ich bin definitiv kein Hosenscheisser, ich bin eine junge Frau. Dieser Illuminati Müll das Krebs durch Marihuana geheilt wird ist doch wissenschaftlich nicht bewiesen und ich denke auch nicht möglich. Ich glaube nicht daran das die "Welt" und sterben lässt. Ich denke einfach das der Konsum davon dümmer macht, was wissenschaftlich .. Rate mal? Erwiesen wurde!!! Also lass das mal schön sein und geh ne andere Frage terrorisieren und nicht meine du depp

Ein IQ von dem ich träume?? Hahahaha Du hast die Luft angehalten damit du nicht High wirst!! Sowas ist einfach nur dumm! Von dem Geruch wird doch kein Mensch High! Ich kenne kinder die sind 14 ,rauchen gras und haben einen höheren iq als du

Und doch es ist wissenschaftlich bewiesen;))

Du kannst smilies machen aber meine nicht lesen? Japp du bist soooo schlauuuu riichtiig.

Ja erklär mal den angehörigen der Toten das Marihuana nicht schädlich ist. Die durch den Konsum und Unfällen gestorben sind

@Cocoraji

Es gab noch nie jemanden der an Marihuana gestorben ist !

Informier dich bitte bevor du irgendwas dummes tust ...

Zu deiner Information.. Kein Mensch der Welt der beim Autofahren bekifft ist baut einen Unfall:* da man alles lockerer angeht und nicht zu schnell fährt oder andere sachen die zu Unfälle führen.. Man fährt generell vorsichtiger:)<3 da müsste man schon sein wie du um einen Unfall zu bauen.. Ach ja sowas speziellel gibt es nur einmal

Ich fahre nicht selbst ich habe einen Fahrer. Aber ich kann deinen Ärger verstehen

Der arme Fahrer.. Nicht das er wegen deinem gelabber absichtlich gegen eine wand fährt

Hahahaha 😂😂😂 der war gut. Ja da hast nicht nur du Angst. Aber mein Fahrer gehört sozusagen zur Familie. Ich behandle Personal nicht wie "Personal"..... Und Marihuana kann das reaktions und konzentrationsvermögen verzögern und verschlechtern. Ich hoffe du fährst kein Auto. Das wird nämlich nix!!

Nur Motorrad..

Illuminati Müll?

http://www.independent.co.uk/news/world/australasia/father-who-gave-2yearold-daughter-cannabis-oil-visits-her-in-hospital-9992833.html

Und zu dem Vorfall gibts zahlreiche weitere seriöse Quellen

Natürlich wird da nicht behauptet, das das Zeugs alleine heilt, aber es unterstützt.

Und wenn ich mir deine Kommis hier durchlese, dann sind meine Träume, ich von deinem IQ hätte, eher Alpträume.... Da wäre ein absolutes Downgrading.

Und ehrlich gesagt: so engstirnig und unflexibel ist nochmal eine Steigerung dieses Alptraumes.

das ist doch völlig übertriebener veschwörungsmüll

sind in jamaika alle nur gesund?

Hallo, ich stehe total auf deiner Seite!

Ich hatte das Problem mit meinem Nachbar, bis ich die Polizei gerufen habe. Also wenn es wirklich eine persönliche Entscheidung wäre, würde niemand von der Polizei mitgenommen werden.

1. Es ist NICHT seine oder deren Sache, denn es ist ILLEGAL!

2. Es stinkt erbärmlich und ich denke es ist erhebliche Geruchsbelastung wenn man daneben wohnt!

3. Es ist moralisch korrekt und notwendig und die Polizisten danken einem auch.

4. Solange es illegal ist, ist es immer richtig, diese Person/en zu melden!

5. Ihm das Leben schwer machen? Selber Schuld wenn man ohne dem Zeug nicht sein kann!

6. Es stimmt. Damit könnte auch gedealt werden oder schlimmer noch: Es könnte an Minderjährige verkauft werden. Wobei es genauso schlimm ist, das Zeug zu konsumiere/weitergeben, wenn man volljährig ist, denn illegal ist es für JEDEN!

Ich unterstütze jeden, der die Courage zeigt, die Straftat anzuzeigen. Man sollte sich nur halbwegs sicher sein und solange es nur ein Anruf bei der Polizei ist im Falle eines Nachbarn zB, ist es überhaupt kein Problem.

Aber an diejenigen, die eine andere Meinung haben: Andere Meinungen muss man nicht akzeptieren, aber man sollte sie respektieren.

Finde ich richtig so aber sei Vorsichtig kann auch nach hinten losgehen

Danke heutzutage muss man sich schon dafür rechtfertigen das Richtige zu tun

Es ist nicht gesetzlich verboten, Geruch zu verbreiten. Wenn du dich dazu berufen fühlst, Leute anzuzeigen, obwohl du nicht einmal weißt, wie deine Anklage lauten soll, schwant mir übles für deine Zukunft in deinem Umfeld.

Ich wüsste nicht einmal, wie Drogen riechen, aber vermutlich habe ich auch weniger damit zu tun als du.

Es ist lustig das du von Anzeige sprichst, ich habe nämlich nicht davon gesprochen. Wahrscheinlich wohnst du in einem Dorf und kennst deshalb nicht von klein auf diesen Geruch, von dem deine Freunde behaupten das es Marihuana ist. Da sieht man das Intelligenz nicht weit verbreitet ist. Ka*ke für dein Umfeld ;)

@Cocoraji

<

p>Etwas der Polizei zu melden beinhaltet, dass man der Polizei einen Umstand, enie sache oderein Verhalten anzeigt. "Riechen" ist nun mal nichts, was man der Polizei anzeigen kann. Aus deiner Frage leitete ich schon einen gewissen Hang zur Petze ab, daher schrieb ich auch von denier Zukunft, in der mehr dann in Anklagen enden wird, die du selber formulieren wirst.

Dass du Intelligenz mit Drogenwissen gleichsetzt, erscheint mir erst einmal merkwürdig, aber vermutlich ist das in deinem Umfeld so, wie du es benennst.

LIebes gutefrageteam, hört bitte mit diesem design auf und verhunzt die Texte nicht durch automatisch eingefügte Sonderzeichen.

Es geht hier um Recht und Unrecht und klar nützt es etwas einen Tipp abzugeben, auch anonym. Wir reden hier von Drogenhandel. Man steht nicht an einer Straßenecke und wartet auf irgendwas, Kapuzen hoch gezogen und stinkt nach dem Zeug. Ich kenne mich mit dem Recht sehr gut aus. Ich studiere Rechtswissenschaft. Es war auch gar nicht meine Frage es anzuzeigen, ich wollte schauen was du Allgemeinheit denkt.

@Cocoraji

Falsch, du hast nur von stehen und riechen geschrieben. Du hast keinen Handel erwähnt. Wenn du Rechtswissenschaft studierst, solltest du in der Lage sein, dich genauer und deutlicher auszudrücken. Da du aber anscheinend nicht einmal weißt, dass das hier keine Seite ist, bei der man "die Moral der Leute" erforschen kann oder soll, spricht eher dagegen, dass du irgend etwas studierst.

Falls doch, dann wünsche ich dir sehr viel Glück und hoffentlich mal mehr soziales Gespür und Wissen. Ich habe ein paar deiner Beiträge durchgelesen und ich finde es erschreckend, wie oft du dich als einziges intelligentes Leben siehst und die selbe Eigenschaft mit Gründen, die nicht einmal etwas damit zu tun haben, bei anderen anzweifelst. Ich hoffe, dass du keiner dieser Rechtswissenschaftler wirst, die eigentlich nichts taugen sondern nur Schrott abliefern. Wir brauchen mehr fähige Leute.

Ich studiere zwar und gehöre zu den 10 besten meines Jahrgangs, aber darauf lege ich nicht viel wert. Klar brauchen wir mehr fähige Leute aber in spätestens 5-10 Jahren ist Deutschland eh am Ende. Spätestens da habe ich vor im Ausland zu sein. Ich trage definitiv nichts zu diesem Land noch bei erst recht keine Steuern. Dann arbeite ich lieber gar nicht, Geld Mangel habe ich nicht. Denn dieses Land wird ausgebeutet. Traurig das du meine Fragen alle kritisierst, da einige Fragen mir wichtig sind, wie die Adoption. Was soll's ist halt deine Meinung.

@Cocoraji

ja so grossartige menschen wie dich braucht dieses land

und juristen gibts auch viel zu wenige hier :-)