Ist es rechtlich erlaubt mit Unterhose in durch die Stadt zu gehen??

7 Antworten

Klar, das kannst du machen, wenn es dir gefällt. Besser ist es aber, wenn du ein Hose darüber ziehst. Macht einfach einen angezogeneren Eindruck.

lol ihr kennt mich nicht also gib mir kein ratschlag

@AdvanPadawan

du kennst uns ja auch nicht und fragst uns trotzdem. Man muss einen nicht kennen, um zu wissen, dass ohne Hose, nur in Unterhose, laufen einen denkbar schlechten Eindruck macht.

Ja, ist es. Dass es sonderlich akzeptiert ist, würde ich aber mal bezweifeln.

ich will ein video drehen

@AdvanPadawan

ich denke, dass es allgemein für Videos im U-Bahn, als auch öffentlichen Bereich erst eine Genehmigung erfordert, egal ob du mit Kleidung oder eben in Unterhose die Umsetzung planen würdest?

mein Tipp: wäre es genehmigt, dass du auch erwähnst, ob in Unterhose möglich und es dir auch schriftlich als Bestätigung aushändigen lässt, falls dann wer doch was dagegen hätte, du zumindest das Schrtiftstück vorweisen könntest.

ich denke, dass es vom Material und der Farbe der Unterhose, als auch der Engheit anhängig wäre. zB wäre ein ein Männer/Tanga oder gar eher transparent als Farbe, oder Netzmaterial, etc. könnte es durchaus Blicke auf sich ziehen.

gesetzlich weiss ich da zwar nicht so die top-Antwort, jedoch meine Gedanken wären, dass wenn zB ein Windzug nicht grad die Shorts wegpusten könnte (zB Schottenrock ohne Unterwäsche darunter bei Luftzug sich mal visuell vorstellend), dass es auch auf die Temperatur ankäme, zB wäre grad Somemr, Winter, liegt Schnee und du magst mal in Unterhose raus ...oder auch wie eng erwähntes Material wäre, wie "betont" manche Körperregionen wären.

probiers doch einfach, wenn es erlaubt ist: gut ist; wenn nicht:

a) keiner entdeckt dich: gut ist

b) du wirst entdeckt und bekommst eine straft: gut für deine erfahrung

daraus folgernd: MACH ES

erlaubt schon aber

es kann sein daß sie ihm abholen und untersuchen.