Ist es möglich meine Amazon Lastschrift mit Paypal zu bezahlen?

5 Antworten

Natürlich nicht. Paypal ist keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode.

Du solltest das Geld von Deinem Paypal-Konto auf Dein Bankkonto überweisen und dann die Amazon-Mahnung zahlen.

Du musst jedoch damit rechnen, dass auch dafür Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer fordert. Für Schülerkonten gibt es  keine Kreditkarten.

Du kannst dein Geld von PayPal einfach auf das Konto, auf das die Lastschrift gebucht wurde, (zurück)überweisen.

Das Geld stammt aus Rückerstattungen also nicht von meinem Konto. Aber wie kriege ich es auf mein Konto ?

Logge Dich bei PayPal ein und gehe auf die Funktion 'Geld abbuchen'. Dort kannst Du an Deine hinterlegte Bankverbindung Geld senden.

Von dort aus kannst Du es dann an amazon senden.

PayPal geht bei amazon nicht.

Wäre mir neu, dass es inzwischen möglich ist, bei Amazon mit Paypal zu bezahlen.

Natürlich, du musst nur von PayPal aus auf die entsprechende Bankdaten von Amazon überweisen.

Da steht ja aber nur Geld senden und dann " E-Mail " eingeben oder " Handynummer" ...

Was möchtest Du wissen?