Ist es möglich mehrere Bankkonten mit einem PayPal-Konto zu verbinden, dass das Einkommen auf alle einzelnen Kontos aufgeteilt wird?

2 Antworten

Nein, so, wie Du Dir das vorstellst, geht das überhaupt nicht. Du kannst bei PayPal jeweils nur ein Bankkonto und eine Kreditkarte hinterlegen. PayPal nimmt keine Aufteilung auf mehrere Konten vor. Wie Du das dann intern verteilst, ist Deine Sache.

ja gut ich habe jetz eine anderer Lösung gefunden, aber dankefür eure Schnelle Hilfe

wenn du mehrere Konten mit paypal verbunden hast müsstest du auswählen auf welches Konto du abbuchen willst. Automatisch geht das nicht. Dann musst halt den Betrag aufteilen

Ne, du verstehst es falsch, ich meine nicht wenn ich selber zahle sondern, wenn jemand mir auf dass PAyPal konto überweist, dass es automatisch auf alle 3 Konten aufgeteilt wird, oder ich hab es falsch verstanden

@MAcraftor

genau das meinte ich, das Geld aufm Paypal-Konto musst du selbst auf dein Girokonto abbuchen (oder auf die 3 verteilen)