Ist es möglich, dass ein Freund und ich zu zweit in einem Einzelzimmer im Hotel schlafen?

5 Antworten

Was soll denn das? Du übernachtest dort und mußt das auch bezahlen! Alles andere wäre Betrug oder Erschleichung von Leistungen oder wie immer man das nennen mag! Völlig unverständlich, dass viele Leute immer meinen, sie könnten die Sache nach ihrem Vorteil drehen und wenden.

Du mußt Dich in der Rezeption an- & ab melden wenn Du jemanden auf dem Zimmer besuchen willst, sollte da ein Feuer ausbrechen müssen die doch wissen nach wievielen Leuten die ggf. suchen müssen..

unangemedet dort zu übernachten ist strafbar, da Du dann eine Leistung des Beherbergungsbetriebes erschleichst .. so ähnlich wie Zechprellerei

NEIN; da muß das Hotel einverstanden sein. Er kann für die Nacht ein Doppelzimmer nehmen.

Dann fliegt Ihr Beide hochkant ´raus! Und Dein Freund kriegt auch noch Ärger mit´m Chef!

Da könnt Ihr ordentlich Stress mit dem Hotel kriegen. Unangenehm vor allem für deinen Freund, der das dann gegenüber seinem Arbeitgeber verantworten muss.