Ist es mir als 15-jährigem erlaubt, Sex mit einer 21-jährigen zu haben?

18 Antworten

Ja, ihr dürft Sex haben. Du bist über 14 d. h. du kannst mit jedem Sex haben, solange es aus freien Willen geschied und das ist hier ja nun eindeutig der Fall.

Viele Grüße

Jimmy

das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschland im Falle des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 StGB bei 14 Jahren....Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten.... Aber strafbar würde nur sie sich machen. Da du aber schon 15 bist , und dich nicht in einer Zwangslage befindest, sie dich hoffentlich nciht ausnutzt, du auch emotional stabil bist und euer Sex in beiderseitigem Einverständnis geschah, ist juristisch nix dagegen einzuwenden. Ist sie allerdings schon 21, sieht die Sache anders aus....denn dann muss sie eben beweisen, dass sie dich nicht ausnutzt und dass du dich eben nicht in einer Zwangslage befindest......

nein das ist zum glück nicht so. ich freue mich sehr über den sex und genieße ihn. vielen dank für deine antwort!

@Teenager

Na also, dann ran an den Speck! ;-)

@1hoss43

danke! :)

@Teenager

keine Krsache-ich hatte mein erstes Mal auch in einer Zeit (oder in einem Alter), wo das laut Gesetz streng verboten war (man sieht, es hat mir nicht geschadet^^...,,der wahre Gentleman genießt und schweigt (((-:

@paddy88

das stimmt! =)

Klar darfst du!

Lass doch mal das schlechte Gewissen beiseite. Sex muss Spaß machen. Das tut es ohne Gewissen noch viel mehr.

Ausserdem ist es wohl deine Sache mit wem du Sex hast.

Dir schon, aber ihr soweit ich weiß nicht, weil man das als eine Verführung minderjähriger auslegen kann. Aber so lange du sie nicht anzeigst macht sich keiner Strafbar. ^^

hi, machts einfach weiter wie bisher und euch geht es gut dabei. das ist die nauptsache solange ihr es beide wollt.