Ist es legal fremden Mädchen auf den Arsch zu klatschen bzw. diesen anzufassen?

6 Antworten

Wenn sie dir dafür in die Eier treten dürfen, ist es legal. Sonst nicht.

Pass lieber auf dass du nachher keinen gebrochenen Knochen hast. (Ich würde jedem der das bei mir macht beißen und ich kann ziemlich hart beißen)

Klar Körperverletzung. Wenn Du den falschen Richter bekommst, dann landest Du für ein paar Jahre im Irrenhaus.

Wenn du an die richtige gerätst, bekommst du eine gebrochene Nase.

ok mir bisher noch nicht passiert aber das heisst es gibt kein gesetz oder ?

@leon118

Woraus leitest du das ab?

@leon118

Hi nach §184i Absatz 1 StGB (sexuelle Belästigung) ist sowas mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe bestraft. Btw ab 14 bist du rechtlich gesehen Jugendlicher und außerdem strafmündig, kannst also zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hoffe du machst so eine Scheiße nichtmehr!

Viele Grüße Jay (Ich studiere Jura also würde ich an deiner Stelle mal ein Gesetzbuch aufschlagen oder einfach mal deine Eltern oder Lehrer fragen)

Die Mädchen können dich dafür mehrfach anzeigen wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung. Wie würdest du es finden wenn Mädchen die dich attraktiv finden in die einer treten, um zu sehen ob du wirklich welche hast? Ganz im ernst lass solchen Dreck und such dir ne Freundin die du begrapschen kannst. Und durch sowas finden dich Mädchen auch nicht cool oder so das finden sie einfach nur wiederlich und dann wollen die eh nichts mehr von dir. Das sowas nicht ok ist sollte man mit 15 aber vorallem alles schon wissen?!?