Ist es komisch wenn ich (18j) als Junge "Lil peep" als WhatsApp Profilbild habe?

7 Antworten

ich finde es schon komisch, wenn man sich als "Pseudonym" irgend wo anmeldet und man gar nicht die Person ist, die man ist?

Ausserdem könntest du Probleme bekommen, wenn du als User von WA von einer bekannten Person das Profilbild übernimmst

weil urheberrechtlich das dann gegen Dich ausgelegt werden kann?

einfacheddy
Fragesteller

bitte was haha was redest du "pseudonym"? hä. ich bin ich

w60muc13  27.04.2018, 00:28
@einfacheddy

aha Du hast ja geschrieben bei WA bist Du "Lil peed" also bist Du es nicht! real; ich würde mal darüber nachdenken

bei WA habe ich Dich ja nicht und kann das nicht beurteilen; Du könntest evtl.damit Probs bekommen

einfacheddy
Fragesteller

aso verstehe. ok entschuldige

einfacheddy
Fragesteller

du bist deutsche oder :)

w60muc13  27.04.2018, 00:43
@einfacheddy

logo was glaubst du denn?

dumme Frage eigentlich; hat mit Deiner Frage nix zu tun

einfacheddy
Fragesteller

habe eine deutsche "Freundin". die ist genauso ;D

w60muc13  27.04.2018, 00:44
@einfacheddy

aha, dann passt sich das für mich

einfacheddy
Fragesteller

bin Psychologe darin nationalitäten zu erkennen ;))

einfacheddy
Fragesteller

was meinst du

w60muc13  27.04.2018, 00:48
@einfacheddy

ich meine gar nichts; wieso willst dich mit Tatto Typ gleich stellen? mit dem Pseudonym von ihm? "Lil Peed" Lil Peep heisst der ja eigentlich

einfacheddy
Fragesteller

ich habe ja "lil peep" geschrieben! hä

w60muc13  27.04.2018, 01:01
@einfacheddy

ja ich weiß; von dem gibt es zich Bilder unter "google-Suche" "lil peep" na so toll ist der ja auch nicht; weiß nicht, was Du so cool an dem findest...

Auch nicht komischer, als der Rest Ihrer Interessen, Telefonate, SMS oder Video und Musikgeschmack.

Whatsapp weiß es längst, genau wie die mehr als 50 Zaungäste die als Hintergrundprozesse mitlaufen.

Die Alle sehen Dich nackt...

...jeden Tag 25Stunden und 8Tage die Woche.

Und der Clou...

...Sie haben ja schließlich der App die Zugriffsberechtigungen selbst erteilt!

Ich persönlich finde es nicht Komisch. Es ist nichts abnormales, dass man irgendwelche Künstler als Profilbild verwendet.

w60muc13  27.04.2018, 00:55

aber die Identität ist evtl geschützt und seine Bilder; das geht auf Persönlichkeitsrechte? Wenn er dich dafür belangt, weil Du ja das nicht bist, kann das teuer werden; wenn die Bilder nicht geschützt sind, haste Glück gehabt aber darauf würde ich mich nicht verlassen

einfacheddy
Fragesteller

er ist November gestorben..

Ich hab ein Profilbild, auf dem ich mit 4 Jahren und einem schwarzen Uralt-Telefon "telefoniere".

Und ich bin 79. Ist das also komisch?

Die Welt ist vielseitig, hat viele fröhliche, komische, sarkastische, alberne, skurrile – und noch andere Seiten. Also, was soll's?!

Gucci Gang gucci Gang gucci Gang gucci Gang gucci Gang gucci Gang gucci Gang...
Ne was soll den da so komisch sein?

einfacheddy
Fragesteller

das ist LIL PEEP NICHT LIL PUMP

mickilove  27.04.2018, 13:25

Haha ups😂😂 naja ist mir egal

typischeeddy  28.04.2018, 20:06

lol