Ist es in England UND Frankreich strafbar Cannabis konsumiert zu haben?

2 Antworten

Eigentlich dürfte auch in England oder Frankreich nur der Besitz und die Weitergabe von Cannabis verboten sein, wenn Du es z.B. vorhin konsumiert hast und jetzt kontrolliert wirst dürfte es eigentlich keine Probleme geben – zumindest solange Du kein Fahrzeug führst, und da sollte man  sich in anderen Ländern, in denen man sich mit der Rechtslage nicht richtig auskennt auch aufs Fahrrad verzichten, wenn man schon Drogen konsumieren will.

in der ganzen eu und vielen anderen ländern ist der konsum erlaubt