Ist es in Deutschland legal bei Pokerstars um Geld zu spielen?

6 Antworten

In Deutschland ist Online-Poker verboten. Das Spiel findet de facto jedoch dort statt, wo der Server des Anbieters steht, und das ist stets im Ausland.

Bei Pokerstars um Geld zu spielen ist völlig legal, da der Server im Ausland steht. Die Gewinne allerdings musst nach einem Jahr versteuern. Gruss

Oh , dann muss ich aber viel nachversteuern.

:( oder woher weiß das Finanzamt wieviel????

Ich glaube ich zahl nichts. Gruss ans Finanzamt

ja ist es, bei manchen turnieren wird man auch nicht zugelassen, aber da die server irgendwo in der karibik stehen und die konten auf der isle of man oder auf den cayman island sind können die behörden da nix gegen machen

ja aber die server sind wo anders nicht in deutschland