Ist es illegal wie Hitler auszusehen?

6 Antworten

Das weiß ich nicht, aber grade Rentner rufen da bestimmt die Polizei. Das Hakenkreuz ist in Deutschland aber illegal, also nicht ins Kostüm integrieren.

Nein, das ist nicht verboten, aber ich kann mir nur wenige Situationen vorstellen wo du nicht

a) Ärger bekommst weil dir das als Sympathiebekundung ausgelegt wird.

Oder

b) noch irgendwas Verbotenes dazu gemacht oder gezeigt oder gesagt wird, was mit dem Nationalsozialismus zu tun hat.

Also ist ziemlich unpraktisch.

Lustig fände ich es allerdings schon je nach Situation.

danke grobbeldopp, du bist einer der wenigen hier der mich versteht

@SuperDivinus

Und wen auch...Nein Herr Polizist...Adolf? Nein...Charlie Chaplin!!

Es ist illegal wenn du so herumrennst! Da kannst du mit einer Geldstrafe/Freiheitsstrafe rechnen. Wenn man "wirklick" so aussieht dann kann man halt nichts dagegen machen, aber das sind dann so die älteren Leute.

Du kannst es ja gerne versuchen. Aber die Verantwortung übernimmst du.

PS: Daher da du dies ja "witzig" findest merkt man schon, das du etwas unreif bist. Da Adolf Hitler viele Menschen getötet hat und auch  einen Krieg ausgeführt hat. Ich hoffe du bist dir deren bewusst und falls nicht lies hier nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

MFG,

Marcel

Es ist lustig das stimmt aber ich glaube es ist nicht erlaubt außer in Satire

Nur das Hakenkreuz ist verboten alles andere darfst du