Ist es erlaubt zu lügen, wenn man sich online was auf Raten kauft bei Media Markt?

4 Antworten

Das ist Betrug. (und das kommt auch raus oder glaubst du die speichern die vorher eingegebenen Daten nicht? :'D Da schlägt das System Alarm)

...und das kann ich dir deswegen genau sagen weil ich da am anderen Ende sitze und tagtäglich solche Pfosten wie deine Schwester aufm Schreibtisch hab. iiiiimmer schön weiter an die Rechtsabteilung.

Mit freundlichen Grüßen die Dame von der Commerz Finanz

vielen dank ich werde ihr das mal zeigen vielleicht hört sie so auf mich lügen ist keine lösung und dann soll sie halt sparen wie jeder andere auch

@ManuelLover

Richte ihr von mir aus "Trau dich doch". Sie wird schon sehen was sie davon hat und wenn sie das durchziehen möchte verdient sie die gerechte Strafe auch.

Da sie schon einmal Schulden hatte und sie nun einen Laptop auf Raten kaufen will, ist davon auszugehen, dass sie immer noch absolut nicht mit Geld umgehen kann.

Es ist wohl ein psychologisches Problem, dass sie Dinge haben will, die sie sich nicht bezahlen kann.

Mit falschen angaben ganz klar strafbar!

Ist es den erlaubt zu lügen??