Ist es erlaubt sich zigaretten online zu bestellen?

4 Antworten

Natürlich ist es erlaubt normale Zigaretten übers Internet zu bestellen solange es nicht illegal ist und nur eine Marke die du halt gerne magst ist alles Okay. Mfg. Christian Nitsch

Ich denke nicht ... sonst würde ja keiner mehr rüber fahren! ... Nimm ein paar Freunde mit... jeder darf 4 Stangen, dann rechnet sich das und man teilt den Sprit! :D

Ich glaube das du wenn dan noch zoll zahen musst

Fang doch einfach an zu stopfen. Damit kommst du preislich genauso gut raus wie mit ausländischen Zigaretten und hast sogar noch Tabak, den du ganz einfach in jedem Kiosk kriegen kannst. Nur das Stopfen nimmt etwas Zeit in Anspruch.

http://zedaco.de/Tabakwaren/Tabak/Alphabetisch/Tabak-von-M-N/Marlboro-Volumentabak-140g::406.html Der Tabak lässt sich richtig gut stopfen.

Nimm dir einfach die billigsten Hülsen und das billigste Stopfgerät dazu. Baller bitte nur nicht zu viel Tabak rein, sonst machst du dir den Stopfer noch kaputt.