Ist es erlaubt, sich eine Sirene und einen Lautsprecher ans Auto zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist in deutschland nicht zulässig. kennzeichen notieren und ab damit zur polizei, wenn alle nur zuschauen ändert sich nichts dran

Ist zwar nicht erlaubt, finde ich aber ziemlich lustig!

Allein die Vorstellung:

-Smart

-Sirene

und wie der Typ fröhlich in der Gegend rumfährt....

Sorry, aber da kann man nur grinsen :-D

Am Anfang war es zum Grinsen aber inzwischen nervt es. Zumal er an unserem Haus vorbei fährt und durch sein Megaphon brüllt: "Das Haus ist umstellt, kommen Sie mit erhobenen Händen raus!"

...

@Sumselbiene

Das ist ein Scherz - oder nicht?

Wie alt ist der eigentlich? Scheint echt ein lustiger Vogel zu sein :-D

@Apfel45

Das ist kein Scherz, das macht er wirklich. Er ist 18...

Nein , das ist nicht erlaubt da es zu Lärmstörungen & Falsche Identitätenaussage kommen kann.

Mfg. 15 und Schlau

Nein, in Deutschland sind nur zugelassene Hupen erlaubt. ;)

Ti_tten-TÜV

nein ist nicht erlaubt^^

Was möchtest Du wissen?