Ist es erlaubt mit Gesichts Tattoos in die Schule zu gehen?

5 Antworten

Kommt auf denn Inhalt des Tattoos an.

Ausserdem würde es deine Möglichkeiten zum Bewerbungsgespräch, nicht zwingend verbessern.

Wenn du im Tattoo laden später arbeiten willst, dann wäre es hilfreich.

Aber solltest du dir die Möglichkeiten frei lassen wollen, dass Gesicht für Jemanden zu sein, auch Geldmittel verdienen wollen damit.

Dann lass es lieber sein.

Nicht jeder Arbeitgeber, würde so jemanden einstellen wollen.

Mit der Schule sollte es kein Problem geben.
Bei der späteren Arbeitssuche könnte es schon schwieriger werden.

Solange es keine diskriminierenden oder verfassungsfeindlichen Symbole sind kann die Schule da nichts machen.

Keine Sorge kein Tätowierer wird kleinen Jungs wie Dir Gesichtstattoos verpassen.

Sagt der, der fragt wie ein Baum heißt😂

Das darf man! Nur bei dir wird das nicht möglich sein, da du erst 14 bist und niemand dir ein Tattoo sticht.

Ein Kumpel von mir hat eine tätowiermaschine

@lukas762

Meinst du, er wird wegen dir eine Anzeige riskieren?

Was möchtest Du wissen?