Ist es erlaubt mit dem Motorrad einen Wheelie auf normalen Straßen zu fahren?

4 Antworten

Nein kanste machen können dir nix ! Mach es wie ich aufem feld üben und wenn du sicher bist kanste den auch aufer straße fahren ich wurde schon locker 20 mal deswegen angehalten und nie was passiert ausser einmal weil kein db killer dein war :D es gibt soger irgendwo ein zusatz artikel der das regelt du musst halt nur sicher fahren und du solltest nicht direkt vor den bullen hochziehen das ist sehr provokativ und dann suchen die so lange nach was am mopped bis se was finden was nicht korrekt ist

es gibt kein direktes gesetz dagegen. aber du gefährdest damit andere verkehrsteilnehmer. und das wird keine polizei die das sieht einfach so auf sich beruhen lassen

Das könnte für Dich teuer werden. Aber es ist auch sehr gefährlich für Dich!!

es könnte auch für dich gefährlich sein weil man nicht garantieren kann das du gerade fahren kannst mit wheelie und wenn ein auto kommt und du fällst auf die straße ......

Was möchtest Du wissen?