Ist es erlaubt, Links von google.maps auf eine Homepage zu setzen?

2 Antworten

Also Links sind auf jeden Fall erlaubt. Ihr verweist damit ja nur auf die originale Seite. Mit Karten muss man da wieder aufpassen. Es gibt ja die Möglichkeit google.maps in die Homepage so zu implementieren, dass man dortt auch navigieren kann. Einfach nur ein Bild von Google.Maps zu nehmen könnte evtl. problematisch sein. Übrigens auch bei jeder anderen Straßenkarte, die man gebunden zuhause hat.

ja ist erlaubt!