Ist es erlaubt einen Gewerkschsft der Polizei Sticker(GdP) von außen anzukleben?

5 Antworten

Klar kann man das machen, der berühmte GDP-Aufkleber. Sieht toll aus, so ein Stern.... wichtig...... *lach*

Aber damit zeigst Du nur, dass Du alles bist nur eines nicht, beis Pozeleis, da kein Pozelant so dämlich wäre, sich so ein Teil aufs Auto zu pappen.

Warum?

Weil irgend ein Heini vorbei kommt, das sieht und die Kiste zerkratzt, weil einige Blödel herumlaufen, die was gegen Pozelanten haben.

Zumal das so oder so nichts bringt, da man Dir dennoch ein Knöllchen verpasst, wenn Du scheibeise geparkt in der Pampa herumstehst.

Also kann man das machen, nur ob man es sollte...... ????

Warum sollte es verboten sein? Ist doch nur ein Aufkleber einer Gewerkschaft.

Ja wollte halt wissen inwiefern sich die rechtslage zwischen beklebung innen und außen unterscheidet

@HeroldK

Vergesse nicht oben und unten an der Scheibe

Klar, kannst du machen. Bringen wirds dir nichts.

Echte Mitglieder der GdP werden einen Teufel tun und die Aufkleber auf ihre privaten Fahrzeuge kleben. Gibt nämlich zu viele Mitmenschen, die der Polizei gegenüber nicht freundlich gesinnt sind.

Also, wenn du nichts gegen platte Reifen, zerkratzten Lack oder Ähnliches hast, immer ran damit.

Ich kenne kein Gesetz dagegen. Nur hilft es dir nichts. Der Trick ist 30 Jahre alt

Habe einen Polizei Teddy innen an der Heckscheibe sitzen, und jeden Tag finde ich einen Kratzer den ich noch nicht gesehen hab im lack