Ist es erlaubt eine Brandgranate auf die Bombe zu wegen?

4 Antworten

Dann bist du schlauer als deine Freunde, vorrausgesetzt dass du in der Runde Terrorist warst. Das würde nämlich CTs daran hindern, die Bombe zu entschärfen...

Als CT ist das immer recht ungünstigt, wenn man die Bombe nicht rechtzeitig entschärfen kann, nur weil da irgendjemand einen Molotov/ eine Incendiary draufgeschmissen hat.

Nein, das ist nicht Verboten. Wäre ja auch ziemlich merkwürdig.

Außer natürlich du bist Terrorist und musst das Ding entschärfen, dann könnte das als griefing gewertet werden und wäre dementsprechend verboten.

Außer natürlich du bist Terrorist und musst das Ding entschärfen

Wenn du als Terrorist die Bombe entschärfen musst läuft da aber irgendwas seltsames. ^^

@Isendrak

XD. CT meine ich natürlich.

Das ist cheaten, dafür kannst du gebannt werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das ist nicht verboten diesen Trick wurde auch schon mal bei der  Esports benutz worden sein

Was möchtest Du wissen?