Ist es erlaubt das Polizisten den Türspion verdecken?

3 Antworten

Vielleicht war es ja gar nicht die Polizei!?

Im Notfall sollte deine Mutter die 'richtige Polizei' anrufen und dann sagen, was genau dort geschieht!!!

Es war die Polizei nur ich versteh nicht was das soll ... Damit verunsichert man einen ja nur und ich hab das auch schon mal in einer anderen Situationen erlebt . Die erwarten dass man aufmacht und drohen einen die Tür einzutreten, obwohl man sich nicht vergewissern kann. Wollte einfach nur wissen ob diese Art und Weise erlaubt ist. Danke

Es ist nicht verboten, jedoch taktisch unklug, da ich nur der echten Polizei aufmachen würde.