Ist es ekelhaft die im gemeinsamen Waschkeller eines Mehrfamilienhauses gewaschene Wäsche in einer Wäschewanne vor der Wohnungstür auf die Fußmatte zu stellen?

2 Antworten

Wenn nicht gerade ein Kanalreiniger seine Schmutzwäsche vorher uin der Wanne hatte, ist das völlig problemlos. zwischen dem dreckigen Boden und der Wäsche ist ja noch der geschlossene Boden der Wanne.

Ok. Also siehst du die Wäsche als normal sauber an, auch wenn dort vorher dreckige Wäsche drin war und die Wanne nicht gesäubert wurde und wenn sie zudem auf den dreckigen Boden gestellt wurde? Muss es halt irgendwie ausblenden. Ich will die Wäsche ja nicht nochmal waschen.

Wenn du es selbst machen würdest,könnte nichts passieren !

Das ist richtig. Aber es ist keine Antwort auf meine Frage (n). Wir haben hier die anfallenden Aufgaben untereinander verteilt. Ich übernehme dafür andere Dinge.