Ist es berechtigt nach zweiter Mahnung von(klarna)einen Schufa negativeintrag zu bekommen?

4 Antworten

Aber hallo!
https://www.meineschufa.de/index.php
Einfach eintragen und alle Fragen an Schufa direkt.
Da bekommst du eine Kundenkarte und kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit dein Raking/Score abrufen, Fragen stellen und detaillierte Auskunft erhalten.
Und auch was ändern, löschen oder sonst was veranlassen.
 Habe Eintrag bei meineschufa seit über drei Jahren.
Immer gut, immer schnelle Auskunft.
Keine Angst vor Schufa.

Schau bei der Schufa, ob Klarna tatsächlich einen Negativeintrag veranlasst hat. Wenn ja, dann teile der Schufa mit, dass die Forderung strittig ist. Dann muss die Schufa den Eintrag löschen.

Dass du von Klarna nix mehr auf Rechnung bekommst, sollte wohl klar sein. Unabhängig von einem eventuellem Eintrag.

was eine quatsch Antwort

Was steht konkret in der Schufa ???