Ist es bei starkem Schneefall erlaubt vor 6:00 Uhr mit einem Traktor zu räumen?

8 Antworten

Ja, die Firma ist für die Sicherheit verantwortlich und auch das Räumen mit dem Schild ist keinen "Minutensache". Die Stadt läßt ihrer Räumfahrzeuge auch um 5 Uhr losfahren, wenn es notwendig ist.

Bei uns wird ab 4:00 von der Stadt geräumt.

ich seh da kein hinderniss,bei uns ein schneeräumdienst fängt schon um 4 an sonst kommt er nicht rum,hat supermärkte und firmengelände zu räumen

Ich halte es bei diesen "Ausnahmebedingungen" auch für in Ordnung!

Es ist ja nicht jeden Tag im Jahr, sondern wetterbedingt. Ist ja auch nicht so, als würdest du mit dem Presslufthammer rumwerkeln :)

Sollte ein Nachbar ein großes Problem damit haben, kann er euch ja darauf ansprechen und ihr könnt über Kompromisse nachdenken :)

Aber ich denke, das passt für die "paar Tage" schon!

Viel Spaß beim Räumen ;-)

Hier ist keine Denke notwendig, denn die Straßenmeistereien räumen doch auch und oft durchgehend, Also, ran und viel Glück und merke: Das bringt Stunden!